Habt ihr gespürt das es bald losgeht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 30.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo....ich wollte mal wissen ob ihr irgendwie gespürt,gefühlt habt das es bald losgeht,das,das Baby bald kommt?

Ich weiß nicht wieso aber ich habe seit gestern so ein kribbeln im bauch,als wenn was passiert oder so,meistens stimmte das dann auch bei mir.

Meine beste freundin sagte damals als es bei ihr soweit war sie hätte den ganzen tag so ein gefühl gehabt das die kleine heute kommt,und tatsächlich hatte sie abends gegen 19 uhr wehen und um 21.45 ihr war die Maus dann da!

Kennt ihr das auch,habt ihr auich so eine vorahnung gehabt???

Beitrag von svenjag87 30.04.10 - 13:05 Uhr

Also bei mir ist es die erste Schwangerschaft, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber musste trotzdem einfach antworten, weil ich so überrascht bin wegen deiner Freundin! Soooo schneeeeell verlief die Geburt???

Beitrag von robinsmami 30.04.10 - 13:08 Uhr

Ja und das gleich beim ersten Kind!!
12 min nachdem die Fruchtblase geplatz ist war die kleine da!

Beitrag von steffi-1985 30.04.10 - 13:21 Uhr

Hi.

Also ich hatte bei meiner Tochter gar keine vorahnung. Ich war nachmittags noch beim FA und er meinte auch das es möglich ist das es noch ein paar Tage dauert und hat schon mal einen Termin im KH fürs Wochenende gemacht damit die dann nochmal nachsehen ob alles in ordnung ist. Abends bin ich dann in die Badewanne weil ich total k.o. war und wollte danach ins Bett. Als ich mich aufs Bett gesetzt hab ist die Fruchtblase geplatz und ich hatte sofort heftige wehen. Nach ca. 4 Stunden war die kleine dann da.

Lg steffi

Beitrag von bountimaus 30.04.10 - 13:26 Uhr

also ich hab das auch nicht wirklich vorher gespürt das es los geht.. #schein

Währe ja schon schöner gewesen.. Ich weiss nicht ob man das so wirklich spürt.

Ich denke es gibt so Anzeichen wie Durchfall oder Schleimpfopfen verloren,Rückenschmerzen oder andere Dinge,aber ob das wirkliche Anzeichen sind ? #kratz

Währe schön wenn man das alles vorher spürt ;-)

Grüssle Sabrina #ei 35ssw

Beitrag von magnoona 30.04.10 - 13:29 Uhr

ich wusste es bei meinem 1., am ET nachmittags ging der SP blutig ab und ich war mir sicher, dass es nachts losgeht und so war es dann auch. Am nächsten Tag war er da...