Himbeerblättertee - Hab ich hier bei suche eingegeben :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 30.04.10 - 13:05 Uhr

Himbeerblättertee - Hab ich hier bei suche eingegeben :)
Es sind viele Sachen rausgekommen. Ich hab nur bei Kiwu gesucht.

Uuuuund!!!! Was ich entdeckt habe: #paket#paket#paket#paket


Ich hab die VK-s angesehen, die geschrieben haben, dass sie mit Himbeerblättertee anfangen wollen, und sehr viele Maedels sind schon #schwanger .
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Also, hab ich gerstern damit auch angefangen, dann im 2. Zyklushaelfte Frauenmanteltee, und schaut euch dann mein VK in 3-4 Monaten an!!!!
:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee