Schwangerschafts Tankini Bikini Umstands Bademode 44/46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pooh82 30.04.10 - 13:09 Uhr

Verkaufe einen SS-Tankini, tragbar bei der Gr. 44/46!!
Untenherum gut bei 46 tragbar und dann schneidet auch NICHTS ein!!! Es ist eigentl. eine Hose in Gr. 48, fällt aber auch nicht soo riesig aus. Und ich glaube man will in der Schwangerschaft auch nichts, was einschneidet oder abdrückt, nicht wahr?! ;-) oben herum ist das ganze dann aber sehr variabel!! Normal eine Gr. 44 aber ich denke es geht auch für 42, da ist es dann sehr gut locker und mit 44 ideal - ist aber super dehnbar, man kann das ja raffen an den Seiten!! ich hatte in der SS einen seeeeeehr großen bauch und da hat NICHTS rausgeguggt ;-)
von C&A NP war 30 Euro - hätte gern noch 15 Euro, weil nur 2-3 mal angehabt und gewaschen.
bitte per vk melden

ach ja, fotos:
http://picasaweb.google.de/ButterFlysoHigh/SSTankini#

http://picasaweb.google.de/ButterFlySoHigh

Beitrag von honeymoon05 30.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

würdest Du mir bitte mal die Hose und das Oberteil ausmessen?

Was fü ein CUP ist es ?

VG Heidi