Clearblue Digital Ouv Test - gestern FA Termin Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 30.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo, hatte bei ZT 15 abends gegen 21.00 Uhr einen positiven Ovu ( lachendes Gesicht ) am ZT 16 war ich beim FA.. der sah viele kleine Foli .. und meinte, dass dauert noch 1-2 Tage ! Lt. Clearblue heisst es ja, innerhalb 48 Std. ist der Eisprung.. dass stimmt doch dann gar nicht. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen.. ? Ob überhaupt eine ES stattfindet ? LG Silviaarco

Beitrag von winzling2008 30.04.10 - 14:22 Uhr

Wieso??? natürlich stimmt das...

ZT 15 abends positiver Ovu= Es innerhalb 48 Stunden.

ZT 16

ZT 17 dann etwa Es...