FA Termin gestern - Clearblue Digital OVU Test - Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silviaarco 30.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo, hatte bei ZT 15 abends gegen 21.00 Uhr einen positiven Ovu ( lachendes Gesicht ) am ZT 16 war ich beim FA.. der sah viele kleine Foli .. und meinte, dass dauert noch 1-2 Tage ! Lt. Clearblue heisst es ja, innerhalb 48 Std. ist der Eisprung.. dass stimmt doch dann gar nicht. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen.. ? Ob überhaupt eine ES stattfindet ? LG Silviaarco

Beitrag von dijo77 30.04.10 - 16:34 Uhr

hello,

das hatte ich bei meinem persona auch schon.
ich würde mal behaupten die dinger sind nicht zu 100 %.
also ruhig nochmal am we nachlegen ; - ))

viel glück

Beitrag von bw1975 01.05.10 - 10:10 Uhr

???

Hallo,

na 1-2 tage, sind doch 24-48Stunden!
Passt doch fast, oder verstehe ich grad was falsch?

LG