29.ssw und schon dolle Milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 72010 30.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben!
War gerade ziemlich geschockt, als ich sah das mein schwarzer BH einen dicken Milchfleck an der linken Brust hatte. Das die Milch schon so dolle ist, kennt ihr das? Hab mir jetzt Stilleinlagen reingemach (auf beiden Seiten, zur Vorsicht)

Lg Carmen

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 13:14 Uhr

Ja, hatte ich in der ersten Schwangerschadt schon ab der 15.SSW.
In der jetzigen Schwangerschaft erstmals in der 18.SSW.


LG

Beitrag von 72010 30.04.10 - 13:17 Uhr

Oh, das ist ja echt total früh. Meine Freundin hat ihr Baby im Dezember gekriegt und hatte vorher gar keine Milch. Diese unterschiede sind echt krass.

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 13:19 Uhr

Ja das sind schon gewaltige Unterschiede, aber diese Vormilch in der Schwangerschaft ist nur Eines ;-) **LÄSTIG** ;-) ;-)
Sie sagt nämlich nullkommanix übers spätere Stillen aus :-)



LG

Beitrag von 72010 30.04.10 - 13:21 Uhr

Ja, hoffe natürlich das ich das stillen gebacken bekommee wenn ich dann überhaupt genug oder überhaupt noch was übrig hab.

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 13:25 Uhr

völlig unvoreingenommen rangehen, deinem körper und vor allem deinem kind vertrauen, dich schon mal nach stillberaterin umschauen, informieren über stillen nach bedarf, clusterfeeding und co...
dazu ist das handbuch für die stillende frau gut.... :-)

ich hab bis auf wenige tage 2 jahre gestillt und freue mich schon auf die erneute stillzeit...



lg

Beitrag von pia-h.19.03 30.04.10 - 13:20 Uhr

hey.
ich habe die vormilch auch seit der 28 ssw.
habe mir auch stilleinlagen besorgt, könnte sonst mal peinlich werden.:-p
der körper spielt uns viele streiche in der ss:-)
lg pia

Beitrag von little-amin 30.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

Das war bei mir auch schon ab der 14.SSW und es wird immer mehr und mehr..
Hab mich beim ersten mal auch erstmal voll erschocken und dachte mir das kann doch nicht sein, aber da hat mich meine Mama des besseren belehrt :-)

Hoffe das noch was da ist wenn mein kleines kommt :-p

Lg Sama