was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von h.b.m. 30.04.10 - 13:14 Uhr



Hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich bei euch hier richtig bin aber ich hoffe das ihr auch auf meine frage antwortet!

mir ist seid 1 woche immer wieder übel ich habe seid dieser zeit auch ständiges ziehen in den leisten beidseitig und immer mal wieder ein stechen im rückenbereich!

weiß jemand was das sein könnte!?

Danke für eure antworten!

LG H

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 13:15 Uhr

schwanger vllt?

Beitrag von kc2009 30.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Bist Du schwanger?

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 13:17 Uhr

Naja sowas fragst du in einem SS Forum?
klar können das Anzeichen für eine SS sein, aber hättest du es in einem Rückenschmerzen Forum gepostet, dann hätten die was anderes gesagt.

Das ist viel zu allgemein, wie wärs mit ein paar mehr Infos. Vor allem wenn du schon selber vermutest dass es eine SS sein könnte.

Beitrag von kueho 30.04.10 - 13:19 Uhr

Kann alles oder nichts sein. Schwanger, oder vllt. auch nur die blöden PMS. Die Anzeichen nehmen sich dummerweise nicht viel. Aber solange die Mens noch nicht da ist, kannst du ja hoffen. Teste einfach an NMT + :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von 72010 30.04.10 - 13:19 Uhr

Ein Test wäre vielleicht auch mehr aussagend.

Beitrag von h.b.m. 30.04.10 - 13:21 Uhr




Danke für eure antworten werd mal testen!
werd es euch dann berichten was los ist!

muß aber noch eine woche warten bis mein nmt ist!

Danke LG H