was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h.b.m. 30.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich bei euch hier richtig bin aber ich hoffe das ihr auch auf meine frage antwortet!

mir ist seid 1 woche immer wieder übel ich habe seid dieser zeit auch ständiges ziehen in den leisten beidseitig und immer mal wieder ein stechen im rückenbereich!

weiß jemand was das sein könnte!?

Danke für eure antworten!

LG H

Beitrag von cattty 30.04.10 - 13:19 Uhr

Hast schon mal mit einem SST versuchst...

Viel Glück....:)

Beitrag von juxalotta 30.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo!
Ja, was willst Du denn hören, wenn Du im Kinderwunschforum solche Symptome schilderst?
Es könnte sein, sind natürlich etwas wenige Angaben!
Mach einfach einen Test, oder warte auf Deinen NMT, ich drücke Dir die Daumen!
LG Juxalotta