Weiß nicht ob es hier her gehört

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 30.04.10 - 13:15 Uhr

hey

und zwar meine Frage: Arda ist fast vor 8Monaten geboren und ich habe immernoch diesen komischen braunen Streifen am Bauch..

Wie lange dauert es denn bis der weg ist?? Sieht nicht so schön aus#schmoll

schönen #sonnetag noch..

glg denise und arda#verliebt

Beitrag von piepmatz306 30.04.10 - 13:16 Uhr

Keine Ahnung.

Leonie ist 10 Monate und bei mir ist der Streifen auch noch sichtbar.

LG Romy

Beitrag von dilekaslan88 30.04.10 - 13:23 Uhr

hmm canim das kann ich dir auch garnicht sagen.. hab ich nur an den letzten 2 schwangeren Tagen gehabt....

dann dann war er auch schon nach ca ner Woche wieder weg....

aber schön sieht es wirklich nicht aus da gebe ich dir recht!!

öptüm canim

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 13:24 Uhr

Linea Negra ;-)

Nina war fast 1 Jahr alt als die dann so langsam verblasst ist.

Melanozyten-stimulierende Hormone sind dafür verantwortlich.Normal verschwindet die liea Negra wenn sich das Hormon reguliert hat von selbst und es ist auch nichts gefährliches an diesem Hormon.Beim nächsten FA Besuch,sprich deinen Arzt einfach mal darauf an.

lg

Beitrag von babygirlalicia 30.04.10 - 13:27 Uhr

also bei mir waren die immer ganz schnell weg inerhalb von einem monat.


lg

Beitrag von knusperfrosch 30.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo Denise,

unsere Kleinen sind fast gleich alt. Bei mir ist die Linie blass aber auch noch sichtbar.


Liebe Grüße Manu

Beitrag von taschila 30.04.10 - 15:37 Uhr

Genau die Frage wollte ich auch grad hier stellen. Allerdings ist mein Baby erst knapp 9 Wochen alt. Ich hatte angenommen, die Linie verschwindet demnächst!! Meine Nachsorge-Hebi meinte am Anfang, die Linie ginge ganz wieder weg, es würde so 1 bis 2 Monate dauern. Nun sieht sie nach 9 Wochen noch aus wie immer.
Eine andere Hebi vom Rückbildungskurs meinte gestern zu mir, es kann lange dauern und vielleicht verblasst sie auch nur etwas oder geht gar nicht weg #schock Aber das sei doch nicht schlimm, es sähe doch ganz gut aus. Wenn ich mich sonne, könne die Linie übrigens noch dunkler werden. #schock #schock
Ich hoffe nur, es geht irgendwann weg. Naja, mein Trost ist, dass es immer noch besser aussieht als SS-Streifen.
mitfühlende Grüße
Natascha