Könnt ihr denn nicht mal schauen? Bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 13:20 Uhr

Hatte vorhin schon mal geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2611123

Aber irgendwie bekomme ich nie wirklich eine richtige Antwort....#schmoll könntet ihr denn noch mal schauen?#danke

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 13:22 Uhr

und täglich grüßt das murmeltier :-p

teste einfach dann hats rätseln ein ende, ich tippe auf posi, los gib dir nen ruck

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 13:31 Uhr

Meinst du wirklich? Kann mir nicht vorstellen, das wenn ich solche schmerzen hab(Sind nicht ständig, meistens wenn ich stehe, bzw laufe) ss sein soll...

Meinst du die Tempi hätte wenns die mens ist, schon sinken müssen?

Ich getrau es mir nicht #zitter#zitter#zitter Bin zur Zeit bei meiner mum und wir sind die ganze Zeit schon am überlegen....#zitter

Beitrag von qnucki 30.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

die Tempi kann vorher sinken, muss aber nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Letzten Zyklus ist sie bei mir rapide am Tag des Eintretens meiner Mens gesunken und diesen Zyklus dümpelte sie während der Mens noch recht hoch rum.

Alles kann noch offen sein. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten oder doch einen SST zu machen!

LG und schönes WE!#blume

Beitrag von hoppi-2009 30.04.10 - 13:37 Uhr

TESTE - dann weisst du wenigstens woran du bist#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 13:43 Uhr

ich hatt auch aua u wie , wie muskelkater um UL, wussste da ber schon das ich ss bin, an NMT fings an bei mir

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 13:52 Uhr

Ok das lässt hoffen.... was für ein TEST aus dem Schlecker kann ich nehmen?

Beitrag von hoppi-2009 30.04.10 - 13:23 Uhr

Hey,

also ich kann Dir nur sagen, dass noch alles offen ist und Du Dich noch 1-2 Tage gedulden musst - ist schwer ich weis aber mehr kann man nicht sagen - sorry:-)

Du hast die Wahl mit einem SST - ok den willst du nicht machen - dann warte noch 1-2 Tage und schau was die Tempi macht!#herzlich

Ich drücke dir die daumen#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 13:23 Uhr

du musst auch bedenken, freitag ab 1 macht jeder seins.

viele schreiben vom büro aus, u haben feierabend , da sind nich soviele on zum antworten, bei dem wetter auch kein wunder :-)