Himbeerblätter & Frauenmantel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 30.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Hibblerinnen,

Ich habe mal eine Frage zu den beiden Tees.

Also 1. Zyklushälfte trinkt man Himbeerblätter, und die 2. Frauenmantel? Stimmt das?

Und wie viele Tassen täglich soll man trinken?

Und von wann bis wann soll, darf ich jeweils den Tee trinken?

Also ZT 1 – ? trinke ich Tee Nr. 1 und von ? – Mens trinke ich Tee Nr. 2???

Wär super wenn ihr mir helfen könntet, würde nämlich gern mal diese Tees probieren. Keine Ahnung ob es hilft, aber ich möchte einfach nur schwanger werden, und wenn das unterstützend wirken soll, dann gerne.

DANKE an alle

Eure Jewels

Beitrag von 11111981 30.04.10 - 13:29 Uhr

Hallöchen...

Also von 1.Tag Mens bis ein Tag nach ES Himberblättertee und dann bis zur Mens Frauenmanteltee.

Je 2-max 3 Becher.

Viel Spass
LG Tanja

Beitrag von jewels1985 30.04.10 - 13:35 Uhr

DANKE dir

Kann ich auch noch im Laufe der ersten Zyklushälfte starten? Bin nämlich heute ZT 8.

Oder sollte ich den Zyklus dann auslassen?

Beitrag von 11111981 30.04.10 - 20:32 Uhr

Kannst sofort damit anfangen....

Viel Spass beim Tee trinken.