Letzter Zyklus war 39 Tage lang..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 30.04.10 - 13:28 Uhr

warum weiß kein Mensch!

Dann wird der ES ja auch erst ewig spät sein den Zyklus oder?
Ich mess schon jede früh aber mein tempi spinnt ich muss mir jetzt ein neues holen...

Dann kann ich nach dem Eisprungkalender auch nich so recht gehen oder?


Lg Alex und danke

Beitrag von krochrissi 30.04.10 - 13:32 Uhr

hatte im Februar auch einen Zyklus von 38 Tagen, jetzt hab ich einen von 21 Tagen, war deswegen beim Arzt, demnächst muss ich einen Hormontest machen,
es ist bei mir im mom auch echt verwirrend, weiß auch nicht mehr nach welchem Zyklus ich wegen dem ES gehen soll :-(

Beitrag von cis100 30.04.10 - 13:35 Uhr

Danke!

Ja furchtbar is das,da beineide ich die Frauen die einen regelmäßigen Zyklus haben....

Viel Glück wünsch ich dir#klee

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 13:44 Uhr

ich fühle mir dir ;)
mein letzter zyklus war 41 tage lang und heute bin ich bei zt 30 angelangt...
mal sehen wie lange ich noch warten darf...

lg sarah