Trotz Erkältung schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1286 30.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab da mal eine Frage an euch, da ich mir leider nicht so sicher bin.
Kann ich trotz Erkältung schwanger werden oder ändert sich da etwas beim Zyklus bzw. Eisprung?
Mich hat es nämlich ganz schön mit der Erkältung erwischt.
Deswegen muss ich Tabletten nehmen (allerdings auf pflanzlicher Basis), aber weiß leider nicht, ob sich das so gut mit den Medikamenten für die Schilddrüsenunterfunktion verträgt!?
Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen!

LG
tweety

Beitrag von debbie-fee1901 30.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo, es kann sein Muss aber nicht!

Durch die erkältung ist das Immunsystem geschwächt und der Körper reagiert ja meist schon auf kleine Unregelmäßigkeiten!

Lass den kopf nicht hängen und werde erst mal wieder fit!

LG Debbie