ist das die symphse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 30.04.10 - 13:33 Uhr

ich mal wieder;-)
habe seit heute so ein leichtes ziehe in de blidarmgegend, und mein schambein fühlt sich komisch an, als hätte ich nen blauen fleck#gruebel- ist das die symphse?
mei arzt hat noch pause, deshalb frag ich erst mal hier....

Beitrag von yale 30.04.10 - 13:42 Uhr

Die schmerzen überm Scharmbein können von der symphyse kommen aber das in der blindarmgegend kann ich von mir nicht bestätigen.

Das klnnen die Mutterbänder sein.

Allerdings wenns ein druckschmerz gibt kanns auch der Blindarm sein.

Beitrag von babe-nr.one 30.04.10 - 13:46 Uhr

hm, ne, mutterbänder fühlen sich anders an#gruebel

blinddarm wird es auch nicht sein, kann meine beine anwinkeln, und loslassen ohne probleme, und wenn ich draufdrücke ändert sich nichts#kratz... hm, vielleicht liegt mein kind irgendwie doof#schwitz