Das pusten von gestern hat etwas gebrach, bitte nochmal pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 30.04.10 - 13:39 Uhr

Hi Mädels,
danke fürs pusten, heute ist meine Tempi un 0,1 Grad gestiegen!!!
Untypisch für meine Kurven: habe seit 2 Tagen keine MS mehr, MuMu nicht da und ich bin total gelassen so ohne PMS!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411

Mfg

Beitrag von panni24 30.04.10 - 13:47 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
#drache#drache#drache#drache#drache#drache (besseres zum Pusten hab ich nicht gefunden...)

Morgen helf ich noch mal, dann geht's schon alleine!!!!!

Beitrag von kuschel022 30.04.10 - 13:55 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von diana-br. 30.04.10 - 14:03 Uhr

Puuuussssttttteeeeeennnn

Viel #klee