Mamis aus Österreich hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 30.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich such Mamis aus Österreich. Ich habe eine Frage zur Chorionzottenbiopsie ;-)

Es wär super, wenn sch jemand melden würde.


Lg

Beitrag von escada87 30.04.10 - 13:58 Uhr

Bin zwar aus Österreich hab aber keinen blassen Schimmer was das sein soll #hicks

Beitrag von bibbile 30.04.10 - 14:46 Uhr

Hi Nirttac,

bin auch aus Österreich - weiß aber leider auch nicht was das sein sollte! #gruebel

sorry - aber vielleicht findest du ja noch jemand der dir weiter helfen kann!

Lg Bibbile

Beitrag von s.klampfer 30.04.10 - 16:02 Uhr

Ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!

Beitrag von bl1711 30.04.10 - 18:44 Uhr

ich bin auch aus österreich und hab auch leider keine ahnung. was brauchst du denn?

lg, babsi