Kettler Trimmstation Schaukel - wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mineos 30.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich hab diese Schaukel gebraucht angeboten bekommen:

http://toys.kettler.net/spiel-kind/outdoor-spielgeraete/produktdetails/katalog/23/klettergeraete/trimmstation.html

Kann mir jemand sagen, ob ich da noch eine Schaukel (am liebsten die Gondel von Kettler) "nachrüsten" kann? Kann man bei Kettler an das Gestell einfach so noch Schaukeln nachträglich anbringen oder geht das nur an den vorher festgelegten Stellen?

Hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen :-(

Beitrag von accent 30.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
ich fürchte, da ist kein Platz mehr für eine zweite Schaukel. Ob Du eine Gondel befestigen kannst, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Wir hatten die "normale" große Schaukel von Kettler und haben eine Gondel und zwei Brettschaukeln befestigt. In der Gondel war meine Tochter und ihre Freunde nie. Das ist doch viel zu langweilig für die Kids.
Linda

Beitrag von mineos 01.05.10 - 14:00 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Wir haben uns mittlerweile dagegen entschieden und werden wohl lieber eine herkömmliche Schaukel kaufen.

Danke!

LG