Vergleichswerte 31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 30.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin zwar erst in der 30 SSW habe aber in der 31 den nächsten Termin beim Doc! Aus dem Grund würde ich gerne eure Daten wissen #schein


lg und vielen Dank!!!

Beitrag von schmettermaus 30.04.10 - 13:49 Uhr

Also meiner war in der 30.ssw

1850g schwer und
ca 40cm gross was man aber nich so genau sagen kann.

LG Melli 32.ssw

die sich auf neue Daten am Mittwoch freut dann in der 33.ssw

Beitrag von sandravo 30.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

meiner war bei 30+1 SSW ca 41 cm gro und 1952 gramm schwer.

Lg Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von lunamaus82 30.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

meine Maus war bei 30+6 1860g schwer und 46cm groß (was ich ganz schön riesig finde)...

Lg Luna 32.SSW

Beitrag von heike011279 30.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo,
also ich war heute morgen bei 29+0 (also 30. Schwangerschaftswoche) beim Arzt und meine Kleine ist 39cm groß und wiegt ca. 1350 gr.

Leider habe ich eine leichte Trichterbildung und muss nun aufpassen, dass ich nicht zu schwer hebe.
Kennt das jemand und weiß woher das kommt bzw. was man dagegen machen kann?
Geht das nochmal weg vor der Geburt oder bleibt das nun so?


Danke schon mal & Gruß

Heike