1. und kontroll SG, könnt ihr bitte mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gross-familie 30.04.10 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe jetzt mal beide SG von meinem mann vor mir liegen...

1. SG vom19.4.10

vor der aufbereitung...
dichte liegt bei 21mio und es waren 5ml

WHO A= 0%
WHO B =19%
WHO C =10%
WHO D= 71%

nach der aufbereitung,

WHO A=3%
WHO B=15%
WHO C=7%
WHO D=75%

dann steht noch drunter es wären 10,12mio spermien für die IUI da


2.SG vom 30.4.10

vor der aufbereitung...
dichte lag wieder bei 21mio. und es waren 4,5ml

WHO A=0%
WHO B=34%
WHO C=21%
WHO D=45%

nach der aufbereitung...

WHO A=22%
WHO B=51%
WHO C=18%
WHO D=9%

und hier steht es wären 22,3mio. spermien für die IUI da #freu#huepf#freu#huepf

ich hätte gerne mal eure meinung ;-)

ich muß nur noch auf meine BS und GS und die eröffnung von meinem MUMU warten, dann gehts mit der IUI los.

oder meint ihr mit dem SG kann man auch auf natürlichen wege ss werder??

glg #liebdrueck

Beitrag von sannymaeusl 30.04.10 - 15:02 Uhr

Huhu,

also das Kontroll SG schaut besser aus als das 1. Herzlichen Glückwunsch.

Also grundsätzlich, denke ich, ist es möglich mit dem SG auch natürlich SS zu werden. Nur kommt es dabei auch auf die Morphologie an und ob es bei dir in irgendeiner weise Probleme gib?

Bin kein Arzt, daher alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Habt ihr was für das SG getan, eingenommen oder ähnliches?

LG Sanny

Beitrag von gross-familie 30.04.10 - 15:18 Uhr

ja, er trinkt ganz brav seinen "fruchtbarkeits tee für dwen mann" und nimmt süßlersalz Nr.21 (zincum chloratum D6)
aber das nimmt er erst seit 3 wochen!!

und bei mir ist folgendes problem, mein MUMU ist verklebt, und der muß operativ eröffnet werden, bei der OP macht er gleich ne GS und ne BS!! dannach sollte auch von meiner seite aus alles getan sein!

Beitrag von sannymaeusl 30.04.10 - 15:20 Uhr

Bei Tee stoß ich bei meinem Männe auf eine taube Wand, da lieber würde er gar nichts trinken. Wir müssen Dienstag zum Kontroll SG. Mal schauen.

Habe von vielen gehört, dass sie nach einer BS im nächsten Zyklus durch die sehr guten Bedingungen ss geworden sind.

Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Glück.

Beitrag von gross-familie 30.04.10 - 15:55 Uhr

das ist lieb von dir, dankeschön!!

ok, wenn er keinen tee trinkt, versuch es einfach mit schüßlersalz 21.

wir schauen mal, eigendlich ist es so, das nach meiner OP die erste IUI ansteht, allerdings weiß ich noch nicht wann das passiert.

drücke euch für´s kontroll SG die daumen