Toxoplasmose werte ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binka01 30.04.10 - 13:48 Uhr

Kann jemand was mit den werten anfangen `???


Mann Hat zu mir gesagt das die werte grenzwertig sind
was bedeutet das jetzt für mich ??


Ergebnisse Weiterer serologischer Untersuchungen

Toxopl.AK Suchtest Negativ
Toxoplasmose
Toxoplasma-IgG ELISA Negativ
Toxoplasma-IgM ELISA 1.2 Index
Toxoplasma-IgA ELISA Negativ
Toxoplasma-IgM ELISA Negativ
Toxoplasma-IgG Avidit. -

#schwanger 13+3

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 14:13 Uhr

Ich glaub das bedeutet du hattest noch nie eine Toxoplasmose.
Dann musst du ganz besonders vorsichtig sein bei Katzen, rohen Fisch/Fleisch, etc.

Beitrag von binka01 30.04.10 - 14:16 Uhr

ok dank dir ;-)

Beitrag von julemaus2000 02.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo Binka,

ich habe die gleichen Sachen stehen, außer in der ersten zeile- da habe ich posiiv stehen und meine Ärztin sagte mir, ich habe die TP schon gehabt und bin daher immun.
Ich denke also, Du bist so ein armer "kein Rohmilch-kein Hack-kein- Dies-und- kein- Das- Typ" :-(

LG,
Jule