Noch Aprilis da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 30.04.10 - 13:57 Uhr

Huhu Mädels,

keiner der Ärzte hat es für möglich gehalten ("seien Sie froh, wenn Sie es bis zur 36. SSW schaffen) aber ich "renn" immer noch hier rum..

Heut früh war ich im KH, da ich 2 Tage überm ET bin und meine FÄ diese Woche Urlaub hat. Heut war grad meine Hebamme da und sie hat auch bloß gelacht. Als sie das CTG angesehen hat, meinte sie: Wunderschön - um noch nicht rauszukommen: :-D

Aus unserem Aprili wird wohl ein Maikäferchen werden... #verliebt

Ist auch ne schlimm.. Sonntag hat Oma Geburtstag und sie dann vielleicht am Geburtstag zur Uroma zu machen, wäre doch auch was.

Ansonsten geht´s mir gut. Der Rücken schmerzt etwas und ich muss nachts öfters auf Toi und ich hab seit neuestem Klumpfüße und Wurstfinger ;-)

Ich hoff euch gehts allen noch gut.

LG
Nadja + Babyboy inside (ET+2)

Beitrag von simone8908 30.04.10 - 15:45 Uhr

liebe nadja und babyboy,

du bist nicht alleine#liebdrueck
mein ET wäre gestern gewesen, doch nichts tut sich!
hoffte so auf den vollmond am 28.4 doch auch der hat nichts gebracht.
gehe morgen noch einmal in die akupunktur, vielleicht bringts ja dieses mal etwas:-D.
zudem haben wir ab morgen einen wetterwechsel, zu der zeit sollten ja auch mehr babies zur welt kommen...lassen wir uns überraschen, allzu lange wird es nicht mehr dauern!

liebe grüsse euch beiden und halt uns auf dem laufenden:-D

Beitrag von steffi0710 30.04.10 - 17:38 Uhr

ja hier, ich bin auch noch da. Ich hab heute den errechneten ET.

Seit Dienstag ist der Muttermund 1cm. Der FA konnte gestern das Köpfchen immernoch leicht wieder zurück ins Becken schieben.

Er sagte dann das er nicht denkt das die Kleine in den nächsten 2 Tagen kommt. Also wird sie ein Maikind.

LG Steffi ET+/- 0