günstig camping am gardasee...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von samira83 30.04.10 - 13:59 Uhr

hallo hat jemand tipps für tolle günstige campingmöglichkeiten am gardasee?wir sind mit 2 vw bussen und insgesamt vier erwachsenen und vier kindern unterwegs...dankeschön!!

Beitrag von ellie35 30.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren auf dem Campingplatz Nanzel. Der ist in Limone.

Der ist echt schön und wirklich preiswert (zumindest vor ein paar Jahren, wie teuer es jetzt ist weiß ich nicht!).

Wichtig noch zu erwähnen ist, das die Sanitäranlagen echt super sauber waren und 2 Mal am Tag gereinigt wurden. Direkt am Platz ist auch der Strand (Kies). Und der Platz ist so gelegen, das die Kinder nicht so auf die Straße können.

Gib einfach bei Google mal Camping Nanzel ein und dann schau mal.

Würde mich über eine Info freuen !

LG
Ellie und schon mal schönen Urlaub

Beitrag von dolby11 02.05.10 - 14:40 Uhr

Hey,

wir waren vor ein paar Jahren auf dem Campingplatz "La Rocca" in Bardolino. Superschön...

www.campinglarocca.com

LG Anika #blume

Beitrag von cora1969 02.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo ,
also in Lazise, gibt es mehrer Campingplätze, wir waren Camping Piani, mit grosser Poollandschaft und Rutschen für Kinder und Erw., Kinder Miniclub. nicht weit bis zum Centrum( zu Fuß 10 Min.) und man konnte auch gut per Fahrrad unterwegs sein, am See entlang bis Badolino ! Wir waren in der Nachsaison im Oktober haben pro Tag 22 € für WoMo 2 Pers. Strom Duschen und Hund bezahlt, ging aber nur Barzahlung keine EC oder Kreditk.
oder Ort Peschiera gab es mehrere wir waren CP Capucchini direkter Strandzugang, am Eingang Poolbereich. Da wir mit hund fahren, fallen bei uns einige weg.

LG Cora