Jemand trotz Blutungen SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 30.04.10 - 13:59 Uhr



Hy Mädels,

war gerade auf dem WC und es sind SB da - braune Flüssigkeit kam - nicht viel....

Hatte bereits eine FG im Januar - habe solche Angst....

Fahre später am besten ins KH - das macht mich wahnsinnig...

LG Bella

Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 14:00 Uhr

hallo
ich hatte von der 6ssw-9ssw immer wieder bräunliche blutungen!

Beitrag von babe-nr.one 30.04.10 - 14:02 Uhr

warum fährst du erst später?#zitter

Beitrag von sabriina 30.04.10 - 14:04 Uhr

ich hatte auch in der braune SB. Bei mir war alles in Ordnung.

Ich würd trotzdem sofort zum Arzt. würde mir keine Ruhe lassen...

Beitrag von spm2010 30.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon eine FG und bin gerade in der 8. SSW und habe seit ca. 1,5 Wochen immer wieder SB. Habe diese auch von meiner FÄ und KKH (am WE) abklären lassen. Habe ein Hämatom und meinem Krümel geht es gut. Ich habe sogar durchgehend Bauchschmerzen und meinem Krümel geht es prima.
Fahr ins KKH und lass es abklären und melde Dich danach bitte.

LG
Sylvie + #ei 7+4