Fast eine Woche warten... bin ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kastelzeichnerin 30.04.10 - 14:04 Uhr


Hi!

Wollte jetzt schon mal im Schwangerenforum vorbeischauen... gestern hatte ich einen positiven Test in Händen und ich hab erst für Donnerstag einen Termin beim FA bekommen. Letztes Mal musste ich nur zwei Tage warten... *hibbelhibbel*

LG kastelzeichnerin

Beitrag von nackt 30.04.10 - 14:11 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von kastelzeichnerin 30.04.10 - 14:18 Uhr


Danke!

Beitrag von brina2410 30.04.10 - 14:20 Uhr

Daumen sind fest gedrückt...:-)

Beitrag von kastelzeichnerin 30.04.10 - 14:22 Uhr

:-)

Beitrag von shadow-91 30.04.10 - 15:02 Uhr

Mir gehts ähnlich.
Ich hab am 22.4. erfahren dass ich schwanger bin, laut FA war ich da 5. Woche, man konnte aber noch nix sehen außer der auf 18mm aufgebaute Gebämutterschleimhaut. Also muss ich am Montag wieder hin zum Ultraschall.
Bin total aufgeregt, freu mich schon so drauf.