Internet-Apotheke

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von heimchen82 30.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo!

Möchte unsere Reiseapotheke auffüllen und würde natürlich gerne etwas Geld sparen ;-)
Welche Internet-Apotheke könnt Ihr empfehlen? Welche ist günstig?

LG

Beitrag von lcecile 30.04.10 - 14:47 Uhr

ich bestelle immer bei apo-discounter. das geht super schnell und ist auch günstig..

Beitrag von solalamami 30.04.10 - 14:49 Uhr

Hi,

ich habe schon viele ausprobiert,
ich finde die tun sich nicht viel im Preis,
bei der einen ist das günstig bei der anderen das.
Ich bin total zufrieden mit besamex.de,
da kannste versandkostenfrei ab 30 euro bestellen und man bekommt immer gratisproben dabei gelegt.
Letztens hatte ich Ricola-Hustenbonbons(große Packung),Taschentücher und ein paar Proben dabei,fand ich echt nett,bekomme ich sonst nirgendwo.
Ausserdem kannste bequem auf Rechnung bestellen,und schnell wie ein Bltz sind'se auch noch;-)
Lg

Beitrag von heimchen82 30.04.10 - 14:58 Uhr

Okay, dann gucke ich mal! :-D

Schönes Wochenende!

Beitrag von haruka80 30.04.10 - 15:03 Uhr

ich hab bisher bei Sanicare und mycare bestellt, war mit beiden sehr zufrieden

Beitrag von sassi31 01.05.10 - 02:59 Uhr

Sanicare ist bei mir durchgefallen.

Da habe ich im September 2009 eine Preisanfrage für Medikamente gestellt (Privatrezept - Selbstzahler) und es hat 2 Wochen gedauert bis überhaupt mal eine Reaktion kam. Darin stand, sie hätten gerade extrem viele Anfragen und es täte ihnen leid, dass sie erst so spät auf meine Anfrage reagieren. In den nächsten Tagen würde ich ein Angebot erhalten. Was soll ich sagen? Ich warte noch heute auf die Antwort.
Ich habe dann bei einer anderen Apotheke bestellt, die meine Anfrage umgehend beantwortet hat und die Medikamente auch direkt versenden konnte.

Beitrag von esk 01.05.10 - 22:02 Uhr

hallo!

also apotal.de hat keine versandkosten. wenn du nicht viel bestellen willst, kann das was nutzen.
und geschenkchen gibts da auch...;-)

lg, esk

Beitrag von nordseeengel1979 03.05.10 - 13:44 Uhr

www.Apotal.de ist supergünstig, Versandkostenfrei und liefert schnell...

Lg Nordseeengel