Schuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von junimama10 30.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo:-)

Haben eure Schuhe den haargenauen Ton wie das

Brautkleid?

LG Junimama

Beitrag von altehippe 30.04.10 - 14:16 Uhr

ne, nicht haargenau. aber hell sind sie beide...
und so wie ich mich kenne lauf ich abends eh barfuß#freu

Beitrag von sunny-1984 30.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo :-)

ja, hatte weiße Schuhe zu einem weißen Kleid. Meine Schuhe hatten sogar auch Perlen wie mein Kleid ;-)

Hatte Schuhe von tina Rainbow. Waren zwar nicht gerade billig €130, aber ultra bequem. Vorallem kann man so gut wie jedes Modell in der Absatzhöhe haben wie man möchte.

Da nach dem großen Tag die Schuhe etwas dreckig waren, hab ich bei Tina Rainbow angerufen und gefragt wie das mit dem umfärben ist und wieviel das kostet.
Hab meine Schuhe schwarz einfärben lassen, hat € 30 gekostet und die Perlen kommen jetzt noch besser zur Geltung. Und sie sehen nicht mehr 100% wie Brautschuhe aus sondern wie elegante Abendschuhe.

Lg sunny

Beitrag von rosenduft84 30.04.10 - 16:15 Uhr

nein mein kleid ist in der vk und meine schuhe sind schwarz da die verkäuferin meinte schwarz würde gut darauf ausehn

lg HT 7.5.10