bin in Verschenklaune

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 30.04.10 - 14:13 Uhr

Ich hab mich heute über eine Lebensverändernte Neuigkeit so sewhr gefreut ,das ich die Freude mit euch teilen möchte und weil ich auf die ewigen Verhandlungen grad keine Lust habe ,aber dennoch Platz brauche verschenk ich einfach was ich entbehren kann .
Teilt mir einfach mit was ihr benötigt und ich geb Bescheid ob ich etwas übrig habe .
Lediglich das Porto müßte gezahlt werden und es wäre schön wenn sich melden die nicht so gut finanziell dastehen .
Ich habe Kindersachen abzugeben in den Gr. 86 Mädchen
und Jungen 98-104 und 146-152
Auch ein paar Spielsachen habe sich inzwischen im Überfluss angesammelt .
Meldet euch einfach !
LG Heike

Beitrag von quallerina 30.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo Heike,

ich suche für Jungs ab gr. 152 alles mögliche. :-)

Beitrag von joelia 30.04.10 - 14:16 Uhr

Zeig mir bitte gr.104 für jungen

Beitrag von psylocke 30.04.10 - 14:18 Uhr

Huhu das finde Ich sehr schön, hätte bitte mal Mädels in 86...
Könnte auch was zum tausch zurück schicken, brauchst was?? (Fast) alle Größen vorhanden *gg*

Beitrag von evebaby 30.04.10 - 14:22 Uhr

jungs gr 98 :-) danke

Beitrag von krissie1982 30.04.10 - 14:34 Uhr

hallo,

was hast du für Spielsachen??

Wir zahlen gern noch zusätzlich was in eure Sparschweine wenn was für meine 2 dabei ist.

liebe Grüsse

krissie

Beitrag von ekieh68 30.04.10 - 14:39 Uhr

Verschiedenes von 0-3 Jahre . Bitte genau über VK erläutern was euch interessiert ,dann kann ich direkt drauf antworten!

Beitrag von ekieh68 30.04.10 - 14:36 Uhr

Bitte meldet euch über VK !
Ich schau nur selten in den Beitrag direkt und möchte niemanden vergessen ,aber ich komm durcheinander wenn ihr euch hier und über VK meldet #hicks.
LG

Beitrag von ekieh68 30.04.10 - 15:39 Uhr

Die großen Jungssachen sind vergeben .