SST ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 30.04.10 - 14:13 Uhr

welchen sind die besten tests?

Beitrag von verabella 30.04.10 - 14:48 Uhr

Meinst Du mit "besten" die zuverlässigsten oder genauesten oder die empfindlichsten?

Ich benutze die Tests von babytest.de und bin damit sehr zufrieden und die Ergebnisse haben immer gestimmt. Das sind Frühtests die schon einen HCG Wert von 10mIU/mL anzeigen. Sie sind super günstig (zB. 12 Stück für 14 EURO)

BESTE GRÜßE, VERA

Beitrag von dia111 30.04.10 - 15:49 Uhr

ich finde die von Pregnafix (gibt es 10er und 25iger) oder die von Clearblue super.

LG
Diana