Komische Dellen am Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffsche84 30.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auf der linken Seite so komische Dellen am Kopf. Über dem Ohr geht die Delle nach aussen und dann wie ein Loch nach innen und wieder nach aussen. Sieht seltsam aus. Mir ist das schon früher aufgefallen. Aber da hat man es kaum gesehen. Jetzt wird das aber schlimmer. Geht das alleine wieder weg? Habe eben beim KiA angerufen aber der hat erst um 15 Uhr Sprechstunde und mich beunruhigt das etwas. Er trinkt auch nicht gut. Aber das ist was Anderes.

Kennt das Jemand?

Lg steffsche