Ursachen für Ausbleiben der Regel?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von evtldochschwanger 30.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

ich habe meine Tage immer auf den Punkt..Auch den Eisprung.Ich spüre immer ein Ziehen.Nun hatte ich eigentlich kurz nach dem Eisprung Sex, aber mein Mann ist nicht gekommen(also auch nicht hinterher).er war nur kurz in mir und vorher hatte er auch keinen Orgasmus..sagt er zumindest;-)..

Nun bin ich seit über einer Woche überfällig..Das einzige mal wo ich überfällig war war ich mit unserem ersten Sohn schwanger..Und nun schon wieder?? Kann das noch andere Ursachen haben?Gibt es das mal einfach so ohne Grund? HAbe zwar nen Gyn -Termin aber erst in 2 Wochen.. Nun macht man sich schon so seine Gedanken.. Test will ich eigentlich noch nicht machen weil ich nicht weiß ob ich die Klappe halten kann wenn ich ss bin..und mein Mann will absolut kein Kind und ich hätte so gern eins..HAb jetzt total Angst.. Aber das kann nicht sein oder?

Wechseljahre???Bin 37

Gruss

Beitrag von coco1902 30.04.10 - 16:39 Uhr

Hey,

du, es gibt da solche Läden mit nen großen A drauf, das sind Apotheken. Da gibts Schwangerschaftstests - und die verkaufen die sogar ;-)

Nur leider sind wir keine Hellseher. Warum solltest Du denn die KLappe halten? Würde Dein Mann dich zum abtreiben überreden wollen?

Ich denke, nun solltest du darüberstehen und schnell noch in den Laden mit dem großen A gehen ;-)

Alles Gute, wie auch immer Ihr entscheidet-

und vor allem sag mal, was rauskam ;-)

Beitrag von sissy86 30.04.10 - 21:23 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir gehts gerade ähnlich. War bei uns mit dem Sex genauso. Ich war dann eine Woche überfällig und hab dann ohne Anzeichen eine leichte Blutuug bekommen, gut achte ich, nochmal Glück gehabt. Allerdings bin ich jetzt bei der nächsten Blutung schon wieder ne Woche Überfällig. Heute dann minimale Blutung und jetzt schon wieder vorbei. Hab ich noch nie gehabt. Ob wohl doch was passiert ist?WiIll auch noch keinen Test machen, hoffe sie kommt noch richtig...
Ansonsten kann schonmal Stress oder eine Umstellung im üblichen Tagesrhythmus ein ausbleiben der Blutung verursachen. Drücken wir uns einfach gemeinsam die Daumen... #gruebel