Wo merkt ihr eure kleinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 30.04.10 - 14:31 Uhr

Huhu ihr lieben,

also ich bin nun in der 13 SSW und merke unseren Zwerg noch immer sehr weit unten #schwitz. So 2-3 Finger breit über dem Schambein gestern aber das erste mal auf der Höhe, des Bauchnabels. Wie ist das bei euch den so???


#danke schonmal

Aryssa+ Lion Adam 22+2 #verliebt

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 14:33 Uhr

Hö? Bist du jetzt 13 SSw oder 23 SSW? #kratz

Beitrag von tweetiex80 30.04.10 - 14:41 Uhr

ein Blick in die VK und du hast die Antwort.

Beitrag von tweetiex80 30.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

meistens auch relativ weit unten mittig oder mal ganz an der Seite. Meiner liegt auch quer. Vor drei Tagen habe ich viel in Höhe des Bauchnabels die Tritte gespürt, habe mich schon gefreut, dass er sich mal in Position gedreht hat ;) Aber seitdem spüre ihn wieder relativ weit unten.

Lg Maja 19.SSW

Beitrag von bountimaus 30.04.10 - 14:38 Uhr

hast Dich bestimmt verschrieben ;-)

Also ich bin jetzt in der 35 und heute habe ich das Gefühl ich merke es überall. Teilweise kann ich dem Füsschen nachgehen. Heftig #schwitz Hoch - Runter - Hoch - Runter..

Ich spüre es eher über dem Bauchnabel unter der Brust mittig rechts die Seite runter .. Wie ein kleiner Alien #schein Manchmal richtige Tritte aber auch dieses Sanfte Streicheln von innen... HIHIHIHI irgendwie krass..

Bei meiner Tochter damals war es nicht so extrem ...

So um die 23 Woche habe ich es auch noch sehr weit unten gespürt. Es ging sehr schnell das es jetzt über den ganzen bauch geht...:-D


#klee Sabrina + #ei 35 ssw

Beitrag von aryssa0405 30.04.10 - 14:42 Uhr

Sorry bin natürlich 23 Woche #hicks kleiner Tipp fehler ;-)

Beitrag von marewb 30.04.10 - 15:34 Uhr

Huhu Aryssa,

ich bin fast so weit wie du. Bis jetzt merk ich den Zwerg, wenn er es denn ist, immer ziemlich weit unten und knapp über der Leiste. Ich denke das es ihm mit Kopf nach oben besser gefällt, drum merk ich ihn mehr unten.
Am Montag hab ich Termin zum 2. Screening, vielleicht weiß ich dann in welcher Position es ihm gut gefällt.

Lg Maria 21+6