Heute vor einem Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 30.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo Mädels,

heute vor einem Jahr hielt ich ein Weisses Stück Plastik mit 2 rosa Streifen in der Hand. DA wußten wir das unsere Josephine unterwegs ist.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Nun wird sie nächste Woche schon 4 Monate alt. Wo ist nur die Zeit geblieben?? Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen...... Gehts Euch ähnlich????


Steffi & Josephine(3.1.2010)

Beitrag von biggi02 30.04.10 - 14:47 Uhr

Huhu,

ich kann Dir da richtig mitfühlen.
Heute vor einem Jahr bin ich ins KH(die Geburt sollte lt. meinem FA eingeleitet werden).
Am Montag(3. Mai) wird mein Julian schon 1 Jahr alt.#schock #schock
Manchmal begreif ich das gar nicht.Den SS-Test von damals hab ich auch noch......:-D

LG und alles Gute,
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von sophiechen2004 30.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo Steffi!

Ja, das habe ich mir am 5.4. auch gedacht - da hatte ich nämlich vor einem Jahr einen positiven Test in der Hand und nun liegt hier ein kleines, zufriedenes Baby in seinem Bett und hält Mittagsschlaf!

Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße

Simone mit Samuel (26.11.2009)