So eine schlaue Maus *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebaer86 30.04.10 - 14:39 Uhr

Hallöle,

meine Maus übt seit Tagen, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen-anders rum schafft sie es schon nur vom Rücken auf den Bauch fehlte ihr bis jetzt der letzte Schwung;-)

Eben lag sie auf dem Sofa und ich saß auf dem Boden vor ihr und sie drehte sich auf die Seite, schnappte sich meine Finger und zog sich an meinen Fingern auf den Bauch#schein

Da benutzt die kleine Maus meine Finger um damit den fehlenden Schwung zu haben und dreht sich mal eben ganz flott als ob sie nie was anderes gemacht hat#freu

Tz, jetzt muss ich aufpassen, dass sie nicht nur mich benutzt, sich zu drehen sondern es auch alleine schafft#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von sophiechen2004 30.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo Maike!

So ging es mir auch vor kurzem; unser Sohn kann sich schon einige Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen. Als ich ihn letztens auf den Bauch gelegt habe und mit ihm auf der Krabbeldecke spielen wollte - drehte er sich von jetzt auf gleich auf den Rücken und lachte sich kaputt! Ist schon wahnsinn wie schnell das alles geht ... warte mal ab wenn sie anfangen zu laufen!

LG

Simone mit Samuel (November 2009)