Kennt jemand den Film Triangle?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitty12 30.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

wir wollen uns am Wochenende den Film Triangle ansehen. Hat jemand den Film schon gesehen? Hat er mit Geistern/Dämonen zu tun oder ist er einfach nur auf seine Art und Weiße brutal? Ist das wieder ein Film, bei dem man nächtelang nicht mehr schlafen kann #schwitz ??

Lieben Dank

Pitty

Beitrag von moonlight83 30.04.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
wir haben ihn letztes WE angeschaut.
Er ist von der Handlung her brutal, halt nicht splattermäßig.
Ich würde ihn als Mysteriethriller bezeichnen.
Mit Geister/Dämonen hat er nichts zu tun.