Noch Aprilies da ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 30.04.10 - 14:44 Uhr

Hi

wie sieht es aus ??
Bin heute ET + 6 beim CTG waren Wehen zu sehen
FA kommt mit Finger ans Köpfchen, habe seit letzte Nacht starke Mensschmerzen...

mh

LG

Beitrag von steffi0710 30.04.10 - 17:18 Uhr

ja hier, ich bin auch noch da. Ich hab heute den errechneten ET.

Seit Dienstag ist der Muttermund 1cm. Der FA konnte gestern das Köpfchen immernoch leicht wieder zurück ins Becken schieben. :-(

Er sagte dann das er nicht denkt das die Kleine in den nächsten 2 Tagen kommt. :-( Also wird sie ein Maikind. ;-)

LG Steffi ET+/- 0