Welcher Laden = welche Firma?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimondsarah 30.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich ersteigere ja viel bei eBay, was die Sachen angeht.
Da steht dann immer Topolino und solche Marken. Könnt ihr mir sagen welche Marke, welcher Laden ist? Das wäre echt super!!!

Sarah + Mini (25+6)

Beitrag von mel84xx 30.04.10 - 14:47 Uhr

Topolino Ernstings
baby club c und a


was brauchst du noch?

Beitrag von libella030 30.04.10 - 14:47 Uhr

topolino ist Familie

Beitrag von junimondsarah 30.04.10 - 14:57 Uhr

Y-Star ist NKD, das habe ich gerade rausbekommen ;)

Tik Tak?
Dann eins wo nichts steht und ein Bär ist.
Wo kaufe ich Bob der Bär?
Baby Gap?
Outfit?
millecolori?
Borti?
Pretty Girl (evtl. Takko?)
Miniconf?
dopodopo?
beebies?
smily?
oshkosh?
Ich glaube das war es erstmal...

Beitrag von gelbe79 30.04.10 - 15:02 Uhr

Hi,
also Baby GAP ist eine amerikanische Marke. Der Laden heißt GAP und ich kauf da nur, hat super Sachen. Ebenso ist Oshkosh (so heißt auch der Laden) aus den USA. Sind hier 2 sehr bekannte Läden, vielleicht in Deutschland nicht so...
LG Andrea

Beitrag von giftiii85 30.04.10 - 15:17 Uhr

Versuche das doch einfach zu googeln :)

Ich habe gerade dabei raus gefunden das...

...Dopodopo = Takko
...Baby Gap = kommt wohl aus England, gibt es in D nicht.
...Tik Tak = Vögele
...das mit nur dem Bär ist KIK
...Bob der Bär = Kaufhof
...Smily = Kaufhof

LG

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von junimondsarah 30.04.10 - 15:29 Uhr

Danke erstmal, aber ich habe dazu nicht viel gefunden...

Beitrag von junimondsarah 30.04.10 - 18:57 Uhr

Habbe für alle das nochmal aufgeschrieben... Vielleicht kann jemand noch die Lücken füllen, oder hat weitere die noch fehlen?

Dopodopo = Takko
Oshkosh = USA
Baby Gap = USA
Tik Tak = Vögele
Bär = KIK
Bob der Bär = Kaufhof
Smily = Kaufhof
Outfit = NKD
Millecolori =
Borti = NKD
Pretty Girl (evtl. Takko?)
Miniconf =
Beebies = Peek und Cloppenburg
Topolino = Ernstings Family
Babyclub = C&A