kopf gestossen und eifersucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigger1488 30.04.10 - 14:50 Uhr

hallo
es ist heut wirklich nicht der tag von mein sohn.
Es´rst heute morgen saß er im wipper saß daneben hab ihn gefütter meine große am toben hat zur zeit die phase brauch ja nicht hören.
Ich hab mich nur kurz umgedrht weiol ich was schauen wollte und da brüllt der kleine mann schon wipper nach vorne gekippt. Er hat sich leicht den kopf gestoßen.
Jetzt eben mein sohn kann jetzt sitzen seine schwester hat ihn im arm genommen lässt ihn los und er knallt voll nach hinten :-[
Er ist so ganz fit mache mir aber total die vorwürfe das er sich jetzt schon wieder weh getan hat er sitzt jetzt auf mein schoß und lacht .
Jetzt mache ich mir aber gedanken ob es nicht besser wäre zum arzt zugehen.
Warum passiert sowas bloss man schaut nur kurz weg und rums da ist es passiert.
Soll ich mit dem kleinen lieber zum Arzt???


Ich muss dazu sagen mein kleiner mann will viel.Will sich überall hochziehen usw.
Ich glaube auch das mein große total eifersüchtig ist nur sobald der kleine schläft was er zur zeit wieder viel macht geniessen ich die zeit mit ihr auch wenn der kleine abend im bett ist.
Weiß echt nicht mehr was ich mit großen machen soll sie baut allgemein nur blödsin zur zeit und sie ihren dick kopf durch setzten will. Was kann ich noch machen??

Danke im vorraus für die Antworten.

Beitrag von zaubermaus666 30.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo!

Solche Tage sind echt doof!

Mein 7 Monate alter Sohn ist letztens vom Sofa gefallen, weil ich gaaanz kurz abgelenkt war!
Er hat sich sehr schnell beruhigt und wieder gelacht und gespielt!
Aber ich saß da und habe geweint, gezittert und mir schreckliche Vorwürfe gemacht!

Ich denke sowas passiert eben.

Mach dir keine Vorwürfe!
Wenn dein Sohn soweit fit ist, würd ich nicht zum Arzt.
Fühlst du dich aber dann wohler, fahr ruhig!!!

Ich befürchte, dass unsere Zwerge noch gaaaaanz oft stürzen werden... #schmoll
Und jedes Mal werden unsere Mamaherzen bluten!
Das gehört wohl dazu!

:-)

Alles Liebe
zaubermaus