Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna381 30.04.10 - 14:55 Uhr

Ich weiß, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber ich wollte mir dann noch mal einige Meinungen von Schwangeren holen...

Ich habe vor nem halben Jahr mit der Pille aufgehört. Meine Periode hatte ich das letzte Mal am 21.04.2010. Eisprung ist ca. am 03.05.2010. Jetzt hab ich seit Tagen schon so n Ziehen in der rechten Leistengegend und mir ist zwischendurch übel und duselig. Fühl mich ständig vollgefuttert - auch wenn ich nicht viel gegessen habe.

Es fühlt sich nicht so an wie der Mittelschmerz. Also nicht so ein krampfartiger Schmerz wie als wenn die Periode kommt sondern wie ein Stechen und auch nur rechts. Hab hier schonmal n bisschen durchgeschnüffelt und bei vielen hab ich dann gelesen, dass der Schwangerschaftstest nach dem "rechten Ziehen" hinterher positiv war.
Aber ist das nicht jetzt schon etwas früh? Anzeichen kommen doch sonst meistens erst nach dem ES oder nicht? Vor allem weil ich ja vor kurzem auch erst meine Periode noch hatte.

Bin grad etwas hibbelig ob es dieses Mal endlich geklappt hat...

Beitrag von 2911evelyn 30.04.10 - 15:02 Uhr

häääää...?
wenn ich dich richtig vesrtanden habe, hast du dein ES erst noch Anfang mai...#kratz

...wie willst du dann schwanger sein, wenn du erst vor ein paar tagen deine Mens hattest...#kratz

sorry...ich verstehs nicht.

laura

Beitrag von nanna381 30.04.10 - 15:14 Uhr

Ich weiß dass sich das verwirrend anhört.

Komme da drauf weil meine Freundin ihre Mens auch noch einmal bekommen hat, bevor sie erfahren hat dass sie schwanger ist.

Sie hatte das letzte Mal ihre Mens im November 09 und kaum war die Mens vorbei fingen die Anzeichen an.

Den Test haben wir damals aus Spaß während eines Frauenabends gemacht... Tja, und der war dann positiv.

Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen ob das "öfter" vorkommen kann, eben weil es so merkwürdig ist.