Hilfeee was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 14:56 Uhr

hallo irh lieben,


was kann das sein habe heute so ausfluß sorry fürs genaue#hicks der ist wie dunkles braunes blut nicht viel grad ein tropfen an der unterhose und am TP nur bei abwischen was ist das?
Kann das eine einnistung sein?

mein ZB ist in meiner visitenkarte ohhh bitte helft mir hab grad voll schiss#gruebel

hab keine schmerzen oder so kein ziehen nix#kratz
aber als zwichenblutung ist das sehr schwach

fühlt euch#liebdrueck

Beitrag von siem 30.04.10 - 15:02 Uhr

hallo

spinnbaren zs?
vielleicht war dein es ja nicht da, wo urbia anzeigt. bei mir ist der zs zum es immer rötlich.

lg siem

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 15:04 Uhr

hey erst mal danke für die antwort ich weiß nicht bei mir war er noch nie so bin voll geschockt weil meine mens hat ja noch 14 tage zeit und es habe ich gemerkt wenn sdenn hoffe einer war hatte ziehen in der linken leiste

Beitrag von mamaneuburg 30.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo!

Kann eine leichte Schmierblutung sein, wobei dein ZB im Moment wirklich nicht überragend aussieht - leider! Aber vielleicht war der ES auch wirklich noch nicht. Eine SB jedenfalls ist nicht so schlimm. Ich drück dir die Daumen!

lg Steffi