Zabione von Aldi Alkoholgehalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klazukat 30.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr !

Habe mal ne Frage an Euch. Habe am Dienstag den Zabaione-Quark von Aldi gegessen und habe heute als ich einen zweiten Becher in der Hand hielt mich mit Erschrecken daran erinnert das da ja Marsala drin ist.
Meint ihr das ist schädlich für´s Kind. Bin 15 SSW.

Klazukat

Beitrag von nudelmaus27 30.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo!

Weißte ich bin mit dem Zweiten schwanger und kann dir nur raten, iss was dir schmeckt. Gibt ja auch so Sachen wie Rummus oder Rotweinmus. Ich meine du musst ja nicht kiloweise das Zeug essen aber so ein einzelner Becher macht garnichts.

Es gibt echt genug Frauen, die in der SS auch ab und an mal ein Glas Wein oder Weinschorle trinken und ???!!!

Ich finde immer es wird alles zu sehr übertrieben, keine Leberwurst, keine Haare färben, keine Nägel machen lassen usw. usw., solange man es nicht übertreibt und nichts Rohes isst, finde ich es Quatsch über alles und jedes nachzudenken.

Gruß, Nudelmaus