Das Würmchen ist weg :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anebaesa 30.04.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mich bei euch nun verabschieden. ich war nun im Krankenhaus und hatte eine Eileiterschwangerschaft. Erst konnten die Ärzte nix sehen und dann musste ich operiert werden und dann sagten sie mir das es wirklich eine ES war. Nun ist mein Krümel weg :(
Es ist verdammt schwer aber ich kann noch viele Kinder bekommen ich bin ja gesund.

Ich danke euch für eure vielen Antworten auf die vielen gestellten Fragen und wünsche allen Mamis und baldMamis ganz viel Freude, Glück und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo

sorry das auch dir das passieren muss.. ich hatte auch 08 eine FG.. und du wirst auch bald ein baby in den armen halten...

toitoitoi

Beitrag von ronjaa 30.04.10 - 15:08 Uhr

das tut mir wirklich leid für Dich!

Ich wünsche Dir viel Kraft damit umzugehen!

Soll nicht abgedroschen klingen: Kopf hoch!

lg

Beitrag von sunflower2010 30.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid für dich. Kann dich gut verstehen hatte im Januar 2010 eine FG in der 11.SSW.

Ist wirklich eine schwere Zeit und wenn mir damals jemand sagte es wird wieder besser-hätte ich ihm am liebsten vor die Tür gesetzt. Aber es ist wirklich so.

Nun bin ich wieder schwanger, zwar noch frisch aber es geht.

Ganz ganz liebe Grüße

sunni...

Beitrag von svenjag87 30.04.10 - 15:46 Uhr

Das tut mir leid!!! Ich hoffe dass du bald wieder zu uns stoßen kannst. ;-)