5 kg abgenommen nur Wasser oder schon ......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 30.04.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

habe fast 5 kg abgenommen. Ist das jetzt nur Wasser oder auch schon Fett?

Lg Kuschl

Beitrag von aeffchen77 30.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo Kuschl,

in welchem Zeitraum hast du denn die 5 kg abgenommen?

Gruß
aeffchen77

Beitrag von kuschl23 30.04.10 - 15:20 Uhr

Habe Ende März angefangen. Trinke viel und esse viel Obst und Hähnchen, Gemüse, wenig Kohlehydrate (abends keine).

Beitrag von zickenhaushalt 30.04.10 - 19:51 Uhr

Eigentlich solltest du, wenn es schon schön Fett dabei ist, es an deinen Sachen merken. Ich habe jetzt 3kg weniger und die Hose, die vorher schon arg knapp war, sitzt jetzt wieder lockerer. An Oberteilen merke ich allerdings noch gar keinen Unterschied, mein Stepper scheint sich eher auf die untere Region auszuwirken ;-)

Liebe Grüße ZH

Beitrag von kiki.08 01.05.10 - 21:56 Uhr

In dem Zeitraum wird auf jeden Fall auch Fett dabei sein!