Keine Periode, Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaetzken 30.04.10 - 15:07 Uhr

Hey Leute

Ich hätte am Mittwoch laut Eissprung Kalender meine Periode kriegen müssen.
Hatte auch die ganze woche vorher keine unterleib schmerzen
(die ich sonst immer eine woche vorher bekomme).

Habe dann heute einen Test gemacht... Negativ.
Dachte echt ich wäre schwanger habe seid tagen übelkeit schwindel gefühl kopfschmerzen...
aber ne negativ.

Und nu???
Hab meine Pille im Dezember letztes jahr abgesetzt normaler weise müsste der zyklus sich doch schon eingespielt haben oder?^^

wäre dankbar wenn ihr mir helft :)

lg

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 15:26 Uhr

Denke einfach, dass sich dein Zyklus verschoben hat! Späterer ES ergo spätere Mens.
Der Eisprungkalender ist ja reine Theorie und es gibt immer wieder Zyklen (auch bei Regelmäßigkeit), die kürzer oder länger sind!
LG
Manu

Beitrag von dia111 30.04.10 - 15:48 Uhr

Hallole,

habe das gleiche Problem, hätte am 24.4 meinen Mens bekommen sollen, SST negativ.
War dann bei meiner FÄ und sie meinte ich sollte bis nächste Wo Mo/Di warten und dann nochmal testen,falls nichts kommt.
Tempi immer noch in Hochlage,nur die Mens kommt einfach nicht.

Schwindel,Kopfschmerzen und Brustziehen habe ich auch.....

Ich weiß aber sicher wann mein ES war,war 2Tage nach ES bei FÄ und sie sagte mir das ich da meinen ES hatte.

Warte nochmal 2-3 Tage und teste nochmal wenn die Mens nicht kommt.
Kann vielleicht sein das dein ES sich verschoben hat?Hast ein ZB?

LG
Diana

Beitrag von schaetzken 30.04.10 - 20:00 Uhr

Hey danke für die antowrten :)

Ne ein Zyklusblatt wollte ich führen wenn ich jetzt nicht Schwanger bin.
Habe bisher auch keine Tempi gemessen hatte mich halt auf den Kalender verlassen xD

Ich warte jetzt bis dienstag wenn dann immer noch nichts ist noch ein Test.

lg