Mein ZB-ES am ZT 17?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bushbabie 30.04.10 - 15:09 Uhr

An die ZB-Experten. Führe zum ersten Mal ein ZB. Meint Ihr mein ES war vielleicht am 17.ZT? Falls dann morgen oder übermorgen die Tempi auf 36.9°C steigt, müssten auch die Balken kommen, oder?#schwitz

Beitrag von nicole-alex 30.04.10 - 16:05 Uhr

Du hast dein ZB ja gar nicht mit angehängt #klatsch

Mach mal, dann bekommst du sicher auch Antworten :-p

LG, Nicole