Na, wer wagt eine Aussage? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 30.04.10 - 15:10 Uhr

Was denkt ihr? Ist zwar noch etwas früh, aber man kann ja mal eine Prognose wagen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506311&user_id=900109

lg Steffi

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 15:12 Uhr

ich finds schon sehr gut meine #pro#pro sin gedrückt

Beitrag von mamaneuburg 30.04.10 - 15:13 Uhr

Danke, na mal schauen, aber 6 Tage können noch soooo lang sein! ;-)

lg Steffi

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 15:18 Uhr

ohhhhhhhh ja das kenne ich nur allzu gut#huepf