Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena68 30.04.10 - 15:20 Uhr

War in der 22.SSW beim Ultraschal die Werte sind

BPD 60

FOD/KU 65

ATD 55

FL/ HL 37

mein Arzt meinte ist ganz schön gross und prober für die 22 SSW,habe etwas gegoogelt ,sehe leider nicht durch,was meint ihr?
Wie waren eure Werte?
Danke:-)

Beitrag von jenni-1978 30.04.10 - 15:23 Uhr

Also, wenn das so überdurchschnittlich sein soll - WAS KRIEGEN WIR DANN FÜR EIN RIESENBABY???

Das sind unsere Werte von 21+2 SSW:

BPD: 56,
FOD/KU: 200,
ATD: 56,
APD/AU 185,
FL/HL: 43

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (24+3 SSW)