Was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 30.04.10 - 15:25 Uhr

Hallöchen.....

Ich bin sooooo hibbelig und frage mich was ihr von meinem Zb haltet?
das die Tempi jeden Tag so langsam weiter steigt hatte ich in den letzen 9 Üz nicht.#zitter

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_505069.png?1272632964


Dankeschön

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 15:27 Uhr

Würde mich auch mal interessieren, bei mir siehts ähnlich aus, auch wenn ich noch lange nicht so weit bin wie du!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509046&user_id=909686

Beitrag von blubberprinzessin 30.04.10 - 15:50 Uhr

Das ist doch ein Gutes Zeichen das deine Temp jeden tag weiter steigt, vorallem wenn du das in den letzen Zyklen nicht hattest!Ich denke das es dann aufjedenfall auf eine schwangerschaft deutet!
Ich wünschte das meine Tempi auch mal so steigen würde!

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von locke09 30.04.10 - 15:54 Uhr

Meinst du echt?????

Ich hoffe du hast recht???

Deine Tempi sieht doch gut aus , meine ist ja auch nicht höher als deine!

Beitrag von blubberprinzessin 30.04.10 - 16:01 Uhr

a aber meine ist ja gleichbleibend und deine steigt ja so schön :-)
und ich denke das es bei dir vorallem ein gutes Zeichen ist, das du es die Zyklen vorher nicht hattest!
ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen#pro