Herz vom Baby!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 30.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo!!!

Hatte in der 23 SSW ein Organscrenning und es war alles in Ordnung. Doch wollen sie das Herzvon meinen Sonnenschein nochmal kontrollieren am 03.06.2010 wegen meiner Vorgeschichte. Die Ärzte sagen ich soll mir keine Sorgen machen,aber ich hab doch Angst.Was sagt ihr dazu? Kindesbewegungen hab ich auch leicht, weil ich eine Vorderwandplazenta habe,ist das normal?2008 hatte ich eine Frühgeburt wegen Trisomie 21 und meine Tochter ist dabei gestorben.

Bitte um Antworten

LG Fiona#schwitz

Beitrag von s.klampfer 30.04.10 - 16:15 Uhr

Ich glaube nur wegen deiner Vorgeschichte wollen sie mal sicher gehen ob jetzt auch alles Passt.
#liebdrueck