Hallo! Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 30.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo,
wenn ich die Temp vom 21./22. raus nehme habe ich Balken nd einen Zyklus von 26 Tagen #schock normal ist bei mir 30/31 Tage aber hatte auch schon mal 28 der letzte zum Beispiel :-( wenn die nächsten 2 Tage die Temp steigt dann habeich jetzt gerade meine ES-Zeit habe seid drei Tagen etwas spinnabren ZS, meint ihr der ES war schon oder ist er jetzt oder gar kommt der noch? Normalerweise ist meine Temp vor dem ES zwischen 35,7 und 36,0 und nach dem ES 36,2-36,5
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508334&user_id=703666

LG
Bianca

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:14 Uhr

Ich denke der ES kommt noch, aber falls er wirklich schon war sitzen die Bienchen gut. Der spinnbare ZS ist vor dem Es, eigentlich.
Ich hoffe das hilft dir? Wie war dein Mumu?

Beitrag von bibi2709 30.04.10 - 16:18 Uhr

Nach dem Mumu schau ich nicht :-(, seid drei Tagen habe ich spinnbaren ZS der erste Tag war richtig viel auf einmal #hicks und nun ist immer mal wieder etwas da! Aber die Bienchen sitzen ja nur gut wenn jetzt der ES ist wenn der echt schon war sind wiede rnur enmal dabei und das hat dann sicherlich wiede rnichts gebracht #heul

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:27 Uhr

Ich denke, das sieht alles gut aus!

Warte mal, was die Tempi die nächsten Tage macht.

Kannst ja noch paar Bienchen setzen, das is auch für die Einnistung gut. #schein

Beitrag von bibi2709 30.04.10 - 16:28 Uhr

Ist ja zum Glück Wochenende da ist mein Mann ja da #hicks und weggehen tun wir heute auch nicht, haben ja eine Tochter hier #huepf zum Glück ;-)
Bin echt gespannt was noch kommt!

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:30 Uhr

Dann viel Vergnügen und viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag von bibi2709 30.04.10 - 16:34 Uhr

Danke ist ja nun auch schon wiede rlang genug :-( sid August schon und Neele hat auch 11 anäufe gebraucht :-( echt blöd immer, warum kann man nicht einfach mit dem Finger schnippen und gut ist!?