ZB experten sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 30.04.10 - 15:30 Uhr

huhu,ihr lieben bitte mal eure meinung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510687&user_id=879425
mein aktuelles,und meine frage ist ,warum ist die tempi so hoch?,hatte 1 tag SB,am 2ten ,sehr schlimm und am 3ten ne mischung von beiden,,dann wie ihr sehr nix mehr,
allerdings tut meine brust weh ist auch grösser (PMS)?
jetzt schon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
letzten monat
wer lieb wenn mir einer helfen kann knuddi

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:11 Uhr

Kann dir auch nicht weiterhelfen, hast du nochmal getestet, vielleicht bist du doch schwanger?

Beitrag von sandy7 30.04.10 - 16:27 Uhr

ne nur vor nmt den,,,aber bei der mens? es war wirklich sehr stark den tag,,,,leider,,,

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:29 Uhr

Irgendwie war ja zu kurz, ich würd mal testen und/oder zum Arzt. Man kann schon mal Blutungen haben in der SS.
Deine Tempi ist ja noch hoch.

Beitrag von sandy7 30.04.10 - 17:10 Uhr

absacker war aber auch da,,,,iss voll blöd hab am montag termin werd die sache mal schildern
ich danke dir herzlichst